Für ein positives Leben ohne Alkohol.

Über mich

Foto: Simona Bednarek

Ich bin Sonja. Ich habe mal Medienmanagement studiert und danach zehn Jahre im Online Marketing gearbeitet. Mit der Geburt meiner Kinder war eine berufliche Veränderung notwendig. So arbeite ich nun an einer Forschungseinrichtung und unterstütze ein EU-Projekt.

Diesen Blog betreibe ich als Hobby oder vielleicht sogar als therapeutische Maßnahme. Denn nach dem Schreiben sehe ich die Dinge immer etwas klarer. Ich schreibe gerne über Themen, die mich bewegen: Sensibilität, Nüchternheit oder den Klimawandel. Ab und an bin ich auch in Podcasts zu Gast. In meiner Freizeit backe ich gerne zuckerfreie Muffins oder spiele eines meiner drei Instrumente: Klavier, Gitarre oder Ukulele.

Falls du einen Gastbeitrag bei mir veröffentlichen möchtest, dann schicke deinen Text gerne an die untenstehende E-Mailadresse. Ich kann dir leider kein Honorar zahlen, weil ich bis dato kein Geld mit diesem Blog verdiene. Dennoch freue ich mich über Input, um verschiedene positive Facetten der Nüchternheit aufzuzeigen. Das Thema braucht nämlich mehr Stimmen. Redaktionelle Wünsche oder Anregungen sind auch jederzeit willkommen.

Wenn du mich für Texte, Vorträge oder Interviews anfragen möchtest, dann schreibe mir gerne über die folgende E-Mailadresse.

Kontakt: sonja[at]sensibelundstark.com